TERMIN 2017 / 30. Juni - 02. Juli

1/8 Meile für jedermann, Showrace, Sommer Treffen für Motorräder,
US-Cars, Tuning-Cars, Stuntshow, Open Air, Supermoto, Supercars

Motobike Speed Days bis auf weiteres abgesagt

Hier eine kurze Info zum Thema, weitere Informationen folgen demnächst

Wir sagen die Motobike Speed Days bis auf weiteres ab!

Leider hat uns die Geschäftsführung in Damme am Flugplatz übelst mitgespielt und es ist uns nicht mehr möglich die Motobike Speed Days dort vor Ort durchzuführen !

Man hat uns 2016 die Gastro am Flugplatz Damme (Motodrom) schmackhaft gemacht, und uns den Laden komplett renovieren lassen, nachdem wir jetzt in der 2. Saison klar gemerkt haben das dass Lokal finanziell zu den Öffnungszeiten, die der Pachtvertrag vorgibt, einfach nicht zu halten ist, wollten wir diese zumindest für den Winter ändern!
Das war im September.
Aussage vom Flugplatz: „darunter leidet der Service am Platz und ... gibt es kein Motodrom mehr, gibt es auch keine Motobike Speed Days mehr!“
Wir haben es trotzdem getan und am 27.12.17 die Kündigung des Pachtvertrages fürs Restaurant erhalten! Damit sind auch die MBDs Geschichte

Ein Teil der Geschäftsführer mochte unsere Szene von Anfang an nicht, und sehen nun auch keinen Grund mehr dafür mit uns weiter zusammen zu arbeiten, da wir nicht mehr bereit sind den Service am Flugplatz über unsere Kosten aufrechtzuerhalten!
Ab dafür ... !

Wir arbeiten an einer Lösung an anderer Location wo im Idealfall FAIRPLAY und nicht Nötigung bis Erpressung Bestandteil der Geschäftsführung sind !!!

WIR DANKEN EUCH FÜR ALLES UND DAFÜR WAS IHR AUS DEN MOTOBIKE SPEED DAYS GEMACHT HABT !!!

EUER TEAM MBD

... wir kommem wieder !!!;)


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Zurück

Motobike Speed Days Partner